SLAs technische Dokumentation der Service Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Support
und Schulungsmaterial Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender Rufbereitschaft) Ihr Profil Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung, Studium im Bereich
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
. Für unseren Kunden, einen international tätigen Anbieter von technischen Dienstleistungen und Lösungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technical Support Engineer.Abgeschlossene
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen sowie deren Dokumentation in unserem TicketsystemDu unterstützt, unter Sicherstellung der SLA's, herausfordernde Problemstellungen
und Colocation-Services. Du arbeitest eng mit deinen Teamkollegen zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen IT-Support bieten können. Dazu gehört die Annahme und Bearbeitung
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten Tests
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen
und Colocation-Services. Du arbeitest eng mit deinen Teamkollegen zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen IT-Support bieten können. Dazu gehört die Annahme und Bearbeitung
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten Tests
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - 1. Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support, bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem internationalen IT-Umfeld Umfassende Einarbeitung
führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen, das sich auf maßgeschneiderte IT-Lösungen und Support-Dienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus
zu stellen. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir freundliche und kundenorientierte Mitarbeitende. Als Mitarbeitender im Kundensupport hilfst du unseren Kunden bei Fragen rund um die Produkte Root
zu stellen. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir freundliche und kundenorientierte Mitarbeitende. Als Mitarbeitender im Kundensupport hilfst du unseren Kunden bei Fragen rund um die Produkte Root
-Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst ist Ihnen bereits bekannt. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst ist Ihnen bereits bekannt. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich
verantwortlich Sie geben unseren Kunden sowie unseren Vertriebsteams technischen Support Sie arbeiten selbstständig und im direkten Austausch mit unserer Geschäftsführung Sie kommunizieren direkt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bei der Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-LandschaftHierfür unterstützt du den First Level Support für 10 verschiedene Niederlassungen im Bereich Vertrieb bzw. Versand mit in Summe ca. 5000 Clients, betreust
Fachinformatiker für Systemintegration zur Direktvermittlung (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit und per
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
, IoT und Security mittels Ticket, Mail oder/und Telefon Lösen/Beratung zu technisch anspruchsvollen Projekten (Bestandskunden) Nationaler und internationaler technischer Remote Support Mitwirkung
und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie in der AnwenderbetreuungWartung
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
und entsprechender Support Erstellung und Pflege von Netzwerkdokumentationen und Berichterstattung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
IT First level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in SystemumgebungenTicketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
Kundenbetreuung: Technischer Support (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und schätzen Flexibilität? Werden Sie bei uns fündig! Für unseren Kunden aus der Region suchen
(m/w/d) in Vollzeit für ein internationales Unternehmen aus der Automobilbranche in Nürnberg Das erwartet Sie: Betreuung und Support der Prüfstandsmesstechnik, einschließlich Abgasmesstechnik
ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Das erwartet Sie: Betreuung der Anwender im 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon und Ticketsystem, einschließlich Benutzeranlage, Berechtigungsvergabe
IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir sind Ihr Partner für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften und lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Unsere
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination